Corporate Event

Firmenjubiläum 30 Jahre Mechtec

Licht- und Tontechnik, Medientechnik Beratung, Konzept, Programmierung, Licht, Ton- und Multimediatechnik.

Rund 90 geladene Gäste in den Genuss einer Firmenfeier in spezieller Umgebung. Beim Firmenareal wurde eine kleine Zeltstadt errichtet, welche für die Gäste mit Lounge-, Ess-, und Barbereich möbliert wurde. Die Gäste genossen ein exklusives Catering und konnten sich an Roulette- und Black Jack-Tischen vergnügen. Ein Comiker, der durch den Abend führte, sowie Jo Jo-Künstler und eine Band trugen zur Unterhaltung der Gäste bei.

CHILIWORKS sorgte für das passende Ambiente, in dem die Gäste einen einzigartigen Abend erlebten.

Chiliworks waren die ersten beim Aufbau und die Letzten beim Abbau! Ein ganz Grosses Dankeschön an alle, welche dieses Fest so Einzigartig gemacht haben.
Sabina Aguilar-Küng (Geschäftsleitung)