Corporate Event

Valora Schweiz AG

Leistungen von CHILIWORKS: Entwicklung Licht- und Raumdesign, Beratung, Planung Veranstaltungstechnik, Lichttechnik, Audiotechnik, AV- und Medientechnik, Programmierung Technik

Valora Partnertagung

In der Elisabethenkirche Basel fand im September 2016 die erste Valora Partnertagung statt. Die rund 250 geladenen Gäste wurden mit einem Willkommens Apéro in Empfang genommen, bevor die Partnertagung durch ein Orgelspiel und eine Ansprache des Pfarrers eröffnet wurde. Anschliessend kamen die Gäste in den Genuss einer spanenden Vortragsreihe in der unter anderen auch "Pau Garcia-Milà" und der Trendforscher "Oliver Leisse" auftraten. Durch das Programm führte die Schauspielerin und Moderatorin "Stefanie Berger." Am Ende der Veranstaltung wurden die Geschäftspartner der Valora mit einem Apéro Riche von dieser aussergewöhnlichen und einzigartigen Location verabschiedet.

CHILIWORKS Corporate Events Basel war zuständig für passendes Ambiente, gestochen scharfe Präsentationen auf der Grossleinwand und perfekte Akustik.

Chiliworks und Wahli Events haben diesen wichtigen Tag für uns geplant und alle verrückten Wünsche in die Tat umgesetzt. So wurde die aussergewöhnliche Event Location durch aussergewöhnliche Leistung und mit viel Liebe zum Detail zum Highlight des Tages. Danke für Eure Leidenschaft und Engagement. Bis zum nächsten mal.
Marco Hocke, Managing Director, Valora Schweiz AG