Privat Event

Private Geburtstagsfeier

Gestaltung Beleuchtung Beratung, Konzept, Planung und Installation Eventtechnik

Die geladenen Gäste hatten an diesem Abend ein einzigartiges Erlebnis. Eine leerstehende Villa wurde für diesen Abend frisch herausgepuzt und temporär mit Loungemöbel und Teppichboden ausgestattet. Die ganzen Räumlichkeiten und der Gartenbereich wurden mit diversen Scheinwerfern perfekt ausgeleuchtet, so das ein traumhaftes Ambiente entstand.Die Gäste genossen ein einzigartiges Catering aus der Spanischen Küche, während Sie die Wahl hatten zwischen dem Championleague Final, der auf mehreren installierten Monitoren lief, oder dem Showprogramm auf der Aussenbühne, wo mehrere namhafte Künstler, wie Baschi, die Pellegrini Brüder oder Les Papillons.

Chiliworks sorgte mit perfekter Veranstltungstechik dafür, dass den Gästen ein lächeln ins Gesicht gezaubert wurde.

Ein sehr sympathisches und engagiertes Team ist bei Chilliworks am Start. Die Ideen und die Umsetzung waren professionell und haben alle überzeugt. Topp Leistung!
Andrea Wuchner, AWM Marketing